4 Ergebnisse.

Gedichtete Gleichnisse
Hab aus dem Alten Testament ein paar Geschichten euch berichtet danach hatte mancher, der mich kennt, gefragt, ob ich vom Neuen nichts gedichtet. Ich sagte nein, doch hat bisher die Frage mich nicht losgelassen, gelungen ist es mir nunmehr, auch da in Verse was zu fassen. Hab mir die Gleichnisse gewählt, die ja in eindrucksvollen Bildern uns nah bringen das, ...

15,90 CHF

Gott auf den Versen II
Solang habt ihr gehört, gelesen, was damals alles ist gewesen, was in der Bibel steht geschrieben, für uns und alle, meine Lieben, damit wir Gottes Tun erkennenund nicht in unser Unglück rennen, sondern uns ganz ihm übergebenund so aus seiner Fülle leben.Das Nächste, das ich nun berichteaus dieser biblischen Geschichtevom Gottesvolke Israelsteht in den Büchern Samuel.So hört und lest nun ...

15,90 CHF

In der Bibel steht's geschrieben
Religiöse-spirituelle Texte zum Glauben, zur Inspiration und für viele Fragen des Lebens. Reichhaltig bebildert mit stimmungsvollen Fotos. Diakon Kießig weist in seinen Reimen und Texten auf überaus humorvolle Weise darauf hin, dass alles, was so scheinbar neu auf uns niedergeht, bereits in der Bibel beschrieben und angekündigt ist: "Es ist immer so gewesen, Habgier, Lüge, Hass und Neid, gab es ...

16,50 CHF

Gott auf den Versen
In launigen, auch für Kinder leicht verständlichen Versen erzählt der Diakon Werner Kießig seinen Enkeln die wichtigsten Geschichten aus dem Alten Testament. Am Beispiel der Erschaffung der Welt und der Vertreibung aus dem Paradies sowie u.a. den Gestalten des Noah, Abraham, Moses und Josef zeigt er Gottes Wirken in der Welt und möchte damit auch anderen die prägende und tragende ...

14,90 CHF